Powermischung

Die Powermischung der Dr. Schüßler-Salze hilft dir – nach Krankheiten oder in Situationen, wo dir besonders viel abverlangt wird – wieder zu Kräften zu kommen.

Es sind dies die Salze
Nr. 3 Ferrum phosphoricum D12
Nr. 5 Kalium phosphoricum D6 und die
Nr. 8 Natrium chloratum D6

Ich nehme täglich je 10 -15 Tabletten und habe damit beste Erfahrungen gemacht.
Wer aber keine Zeit hat um sich täglich die Mischung herzurichten, kann es gerne kompakter haben. Die österreichische Firma Adler (ich nenne die Firma aus Überzeugung ohne etwas dafür zu bekommen) hat ein ideales Produkt auf den Markt gebracht, das neben den 3 Salzen der Powermischung auch noch einige andere beinhaltet – Zellvita.
Wer noch keine Erfahrung mit Schüßler-Salzen hat, findet hier die Einnahmetipps.

 

Homöopathie  –  so wurde ich überzeugt
Vor beinahe 40 Jahren kam ich zum ersten Mal mit Homöopathie in Kontakt. Mein kleiner Sohn litt unter chronischer Kehlkopfentzündung. Bei akuten Anfällen bekam er ein Antibiotikum. Während sich seine gesunde Schwester prächtig entwickelte, kränkelte unser Sohn häufig und blieb in Größe und Gewicht ganz klar hinter seiner Zwillingsschwester zurück. Bis wir zu einem Homöpathen kamen. Nach einer mehrwöchigen homöopathischen  Behandlung ging es mit dem 3-Jährigen endlich bergauf und wir kamen schließlich ganz ohne Antibiotikum aus.
Ab diesem Zeitpunkt war für mich klar, dass Homöopathie wirkt.

Menü schließen