Geld zurück auch für dich

Rechtswidrige Erhöhung um 40%

Vor zwei Jahren hat Amazon den Jahresbeitrag für die PrimekundInnen einfach von 49,-€ auf 69,-€ erhöht – das sind satte 40% von einem Tag auf den anderen.
Die meisten PrimekundInnen blieben – zähneknirschend – trotzdem Kundinnen. Dass diese Vorgehensweise aber nicht rechtens sein kann, war klar – und für die Arbeiterkammer eine neue Aufgabe im Sinne ihrer Mitglieder.

Wie bekommst du dein Geld zurück?

Wenn du schon seit 2017 oder 2018 dabei bist, dann kannst du entweder anrufen (0800/78 32 38), mailen (an den Kundenservice, den findest du unter Kontakt in deinem Primezugang oder in der App oder gleich hier: 
https://www.amazon.de/kontaktformular

Aus Rückmeldungen weiß ich, dass es nicht immer funktioniert (ich habe deshalb nachgefragt: Kommt laut Amazon auf den Browser an) lass dich davon nicht abhalten, du kannst auf alle Fälle anrufen.

Nur mehr bis zum 30. Juni 2019

Sei schnell, denn die Möglichkeit zu deinem Geld zu kommen, gibt es nur bis 30. Juni 2019.

Den gesamten Bericht der Arbeiterkammer findest du hier.