Prosit 2020

  • Beitrags-Kategorie:Sammelsurium

Solltest du Neujahrsvorsätze fassen, dann wünsche ich dir, dass es dir gelingt sie tatsächlich durchzuhalten – ich schaffe es meist nicht allzu lange. 

Wenn es Wünsche gibt, die du schon lange hegst, dann mögen sie im kommenden Jahr in Erfüllung gehen.

Sollte das abgelaufene Jahr nicht nach deinen Vorstellungen verlaufen sein, wünsche ich dir, dass das Jahr 2020 alles wieder ausgleicht.

Sollte das zu Ende gehende Jahr gut gewesen sein, dann wünsche ich dir, dass das kommendene Jahr trotzdem noch ein bisschen mehr bietet.

Ich danke all meinen Leserinnen und Lesern für die Treue, die guten Ideen und das positive Feedback.

Ich danke meiner Mutti, die mir die vielen Fliegenpilze und Glücksschweinchen gebastelt hat, die ihr am Beitragsbild seht, und die euch viel Glück bringen sollen. 🙂