Edle Brände und Liköre

  • Beitrags-Kategorie:Sammelsurium

Wer nicht genießen kann, wird ungenießbar

Ein gemeinsames Hobby, das mein Mann und ich seit vielen Jahren lieben und betreiben, ist das Schnapsbrennen. Da wir beide auch ehrgeizig sind, lassen wir unsere Produkte immer wieder testen, und haben viele Auszeichnungen bekommen.
Damit so ein Schnapserl ein echter Fruchtgenuss wird, lassen wir den Brand mindestens 3 Jahre reifen. Dadurch wird er mild und vollaromatisch.
Unser aktuelles Sortiment findest du hier.

Zirberl in Gold

Unser Zirberl ist mehrfach mit Gold ausgezeichnet und ist der Renner bei vielen Kunden.
Heuer gab es aufgrund der Witterung nur sehr wenige Zirbenzapfen und dementsprechend wenige Flaschen im Lager. Daher heißt es schnell bestellen.

Himbeerlikör

Die Himbeerernte ist vorbei, und der erste Himbeerlikör des Jahres 2021 ist abgefüllt. Ein guter Grund ihn zu kosten.

Mehr über unsere edlen Brände und Liköre findest du unter
www.kaufmann-schnaps.at