Omas Rezepte

Eierlikör
Kürbis-Carbonara
Fledermäuse und Spinnen
Halloween Monsterchen
Paprika a la Halloween

Meine Oma hat Eierlikör immer vor Weihnachten gemacht. Auch ich setze diese Tradition gerne fort.

Kinder lieben Nudeln in jeglicher Form. Dabei muss es aber nicht immer nur die klassische Sauce Bolognese sein.

Wer es zu Halloween gruselig mag, ist hier richtig.

Diese süßen Monsterchen sind ruckzuck zubereitet. Du brauchst kein Backrohr dafür.

Fast zu schön um gegessen zu werden – sind diese Paprika a la Halloween.

Eierlikör

Meine Oma hat Eierlikör immer vor Weihnachten gemacht. Auch ich setze diese Tradition gerne fort.

zum Rezept

Kürbis-Carbonara

Kinder lieben Nudeln in jeglicher Form. Dabei muss es aber nicht immer nur die klassische Sauce Bolognese sein.

zum Rezept

Omas Tipps

Ändere dein Passwort - Tag

Der 1. Februar ist in den USA der “Ändere dein Passwort-Tag”, eine gute Gelegenheit wieder einmal zu überlegen, ob dein Passwort sicher ist oder ob es doch geändert werden sollte.

Oma auf Instagram

The access token could not be decrypted. Your access token is currently invalid. Please re-authorize your Instagram account.