150. Beitrag

  • Beitrags-Kategorie:Sammelsurium

Als ich mein Blog-Projekt begonnen habe, hatte ich tausend Ideen, was ich schreiben würde. Der Anfang war technisch enorm schwierig, aber dank meiner Nichte Kathi hat es doch geklappt. 

Anfangs hatte ich wenige User – wahrscheinlich nur aus dem Freundeskreis. Dann wurden es langsam mehr und meine Freude immer größer.
Im Urlaub im hohen Norden hatte ich oft Schwierigkeiten ein Netz zu bekommen und bin erstmals in zeitliche Schwierigkeiten geraten. Dazu kam, dass sich im Urlaub weniger User/innen für meinen Blog interessierten. Zweifel und Unsicherheit kamen in mir auf.
Mit Ferienende hat sich das Blatt aber gewendet, und die User/innen wurden schlagartig mehr. 
Sie kommen nicht nur aus ganz Österreich sondern viele aus Deutschland und mittlerweile sogar aus allen Kontinenten.

Meine Freude über diesen Erfolg möchte ich gerne mit euch teilen.
Als kleines Dankeschön für eure Treue und euer Interesse verschenke ich an die ersten zehn, die sich melden, mein Buch.

Schicke einfach ein Email an info@frag-die-oma.blog  und gib deinen Namen und deine Adresse an. Ich sende dir dann das Buch “Begegnungszone”.